LSWplus70 - Klingenpfad komplett

(20240608-LSW70)

Beschreibung

Achtung - noch ein paar Restplätze frei!

DAV Sektion Solingen goes Klingenpfad!

Ihr habt richtig gelesen. Wir möchten den Klingenpfad wandern - und zwar am Stück!
Wer möchte sich mit uns auf diese Herausforderung einlassen? 70 km und knapp 1.800 Höhenmeter warten auf Euch, außerdem 2 VP (Verpflegungsposten) unterwegs und Erfrischung im Ziel.

Start und Ziel in Solingen-Gräfrath um 5 Uhr, Nähe Marktplatz. 

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns über Spenden! Die Möglichkeit dazu besteht am Start/Ziel in Gräfrath, an den VP oder per PayPal an paypal@solingen-alpin.de.

Anmeldung bis zum 31.05.2024. Ausführliche Informationen zum Treffpunkt etc. erhältst Du schriftlich nach Deiner Anmeldung.
Anmeldung bitte nur schriftlich:

Per E-Mail: anke.steinfeld@solingen-alpin.de
Per WhatsApp: 01637727270

Die Mindestteilnehmerzahl ist 10 - dann wird es auf jeden Fall Verpflegung unterwegs geben. Maximal 25 Teilnehmer.
Geplant ist eine geführte Wanderung im Tempo von ca. 4,5 bis 5 km/h. Wer schneller unterwegs sein möchte, der kann dies gerne allein tun
und dafür den Track nutzen, den wir vorab zur Verfügung stellen. Da es sich um einen öffentlichen Wanderweg handelt, wird die Strecke nicht zusätzlich markiert.
Raser und Jogger sollten bedenken, dass sie vielleicht schneller sind als die Helfer an der VP. Gemeinsam erleben steht im Vordergrund.

Im Ziel erhältst Du eine Urkunde und ein Erfrischungsgetränk.

Karte Klingenpfad Solingen | © STADTMARKETING Klingenstadt Solingen

Details

Termindetails
Sa. 08.06.2024, 05:00 - 21:00 Uhr
Treffpunkt

Solingen-Gräfrath, Nähe Markplatz. Genaue Infos folgen.

Leiter*in / Veranstalter*in

Gruppe

Anmeldung
Anmeldung ab / bis
01.12.2023 / 31.05.2024
Maximale Teilnehmeranzahl
25